Werbeartikel

Leitbilder Johanniter - Historientafeln
Die Johanniter-Einrichtungen haben die Möglichkeit, hochwertige Aluminiumtafeln mit allen wichtigen chronologischen Eckdaten zur Historie des Johanniterordens zu günstigen Konditionen zu bestellen.

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Johanniter Hissflagge (1,2 x 3,0 m hoch) mit Gurtbandhohlsaum für Drehausleger (ca. 3,5 cm Ø)
Hissflagge (rot mit weißem achtspitzigem Kreuz), 1,2 x 3,0 m hoch An der langen Seite mit Gurtbesatz, alle Meter 1 Schlaufe sowie 1 Kunststoffhaken + zusätzlich an der Oberkante mit Gurtbandhohlsaum für Drehausleger (ca. 3,5 cm Ø)

Bestellhinweis: nur für Mitglieder, Mitarbeiter, Ehren- und Rechtsritter des Johanniterordens

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Johanniter Hissflagge (2,5 x 1,2 m quer)
Hissflagge (rot mit weißem achtspitzigem Kreuz), 2,5 x 1,2m quer An der kurzen Seite mit Gurtbesatz und Kordel, oben 1 Schlaufe.

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Johanniter Hissflagge (1,2 x 3,0 m hoch)
Hissflagge (rot mit weißem achtspitzigem Kreuz),1,2 x 3,0 m hoch An der langen Seite mit Gurtbesatz, alle Meter 1 Schlaufe sowie 1 Kunststoffhaken.

Kranzschleife Johanniterorden
Kranzschleife Johanniterorden achtspitziges Kreuz auf rotem Band

Namensschild Johanniter (silber)
Namensschild Die Johanniter (silber) Mit Magnet und Platzhalter, für individuellen Namen